Please select a page template in page properties.
 

Unternehmen

Seit 25 Jahren sind wir als Werksvertretung und autorisierter Vertragskundendienst für Grünbeck tätig. Mit Eintritt von Sohn Stefan 2014 in das 1995 von Jörg Schreier gegründete Unternehmen wurde frühzeitig die Nachfolge geregelt und ist auch für die Zukunft Grünbeck-Präsenz in Sachsen garantiert.

Aktuell beschäftigt unsere Firma acht Mitarbeiter. Davon erfüllen wir vier Kollegen Kundendienstaufgaben. Da die Marktsituation offensichtlich weitere Kapazitäten erfordert, planen wir Neueinstellungen noch für das laufende Jahr.

Seit 2012 befindet sich unser Firmensitz in Ullersdorf bei Radeberg. Hier präsentieren wir Grünbeck-Produkte und führen in unserem Schulungsraum Seminare mit den unterschiedlichsten Inhalten rund um das Thema „Wasser“ durch.

Wir stehen unseren Partnern aus Handwerk sowie Sanitär- und Heizungsfachgroßhandel, aber auch Planern, öffentlichen Institutionen und Betreibern jederzeit für alle Fragen rund um die Themen Wasseraufbereitung und Schwimmbad zur Verfügung.

Unser Anspruch ist es, die Besten zu sein, wenn es um Fachkompetenz, Seriosität und Zuverlässigkeit geht.